Es ist eine bekannte Tatsache, dass der Autorenrang bei Google einer der wichtigsten Faktoren zur Bewertung von Websites auf dem Index ist. Sich selbst als Experten zu etablieren hat viele Vorteile im Online Geschäft, besonders dann, wenn sich Ihr Angebot auf wesentliche Dienstleistungen und spezielle Produkte bezieht.
Im Informationszeitalter, in dem wir heute leben, gibt es Online praktisch zu fast jedem Thema frei zugängliche Informationen. Dabei stellt aber nicht jede Website authentische und richtige Informationen oder solche, die für das Zielpublikum relevant sind, zur Verfügung.
Sie müssen Ihr Ansehen als Experte etablieren, da dies einen großen Bestandteil darstellt, um Ihr Online Markenimage aufzubauen.
Wir unterstützen Sie gerne dabei, lhren Expertenstatus aufzubauen.
Durch die Wahl eines Alleinstellungsmerkmals können Sie nicht jeden ansprechen. Sie wählen ein enges Zielpublikum, welches qualifizierte Leads auf Ihre Website bringen wird. Auf lange Sicht gesehen ist dies profitabler und effektiver.
Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Alleinstellungsmerkmal zu finden.
Dazu bieten wir folgende Dienstleistungen an:
Eingangsberatung mit dem Kunden, um Kompetenzfelder und das Zielpublikum zu bestimmen.
Strategiebestimmung, die vom Budget abhängig ist, um über den Expertenstatus zu informieren und ihn zu fördern.
Schreiben von Weißbüchern und Fallstudien, die auf Strategie und Zeitplan basieren.
Organisation und Konzeptualisierung von kostenlosen Online Webinaren.
Netzwerken mit anderen Branchenangehörigen oder anderen Experten, um qualitative Backlinks zu erhalten.
Aufnehmen einer Kastblog Kampagne auf verschiedenen anderen Blogs.
Eingehen auf Marketing.
Erstellung von Websiteinhalten, die den Status von Zielsetzungen verbessern werden.
Veröffentlichen von Artikeln auf Blogs, welche den Status verbessern.
Gezielte Inhaltskampagne auf sozialen und anderen Medien, um die Besucher den Inhalt so viel, wie möglich teilen zu lassen.
Analyse der bestehenden Inhalte, um zu bestimmen, ob sie einfach zu teilen und zu verbreiten sind.
Aufwerten der Social Media Präsenz, um das Bild des Expertenstatus zu verbessern.
Dauerhafte Umsetzung und Kontrolle des Strategieaufbaus des Expertenstatus.