Es ist wichtig, die Angebote und Strategien der Wettbewerber zu analysieren, um auf einem wettbewerbsfähigen Markt erfolgreich zu sein. Die Analyse der Konkurrenz ist bedeutend, um ihre Position auf dem Markt zu bestimmen und ihre besten Praktiken zu erlernen.
Da dies von den Strategien und Zielen des Unternehmens abhängt, ist es ebenfalls hilfreich, um Geschäfts- und Budgetentscheidungen über Online Kampagnen zu treffen. Das Analysieren des Wettbewerbs hilft Ihnen dabei, die Schlupflöcher in Ihrer Strategie zu finden und sich besser auf dem Online Marktplatz zu etablieren. Wenn wir erst die Ziele Ihres Unternehmens, durch Hilfe von Ziel-Keywords, verstehen, können die Keywords der Mitbewerber für eine besondere Marktnische oder einen Teil bestimmt werden.
Diese Wettbewerber werden dann analysiert und basierend auf verschiedenen Faktoren, wie Preise, Verkaufsrichterstrategie, SEO Strategie und SEM Strategie, verglichen.
Für Ihren Erfolg bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:
Rücksprache mit Kunden, um Ziele, Kennzahlen und Zielgruppe zu verstehen.
Bestimmen der wichtigsten Mitbewerber, basierend auf Ziel-Keywords.
Analyse von Mitbewerberangeboten, d.h. Produkte und Dienstleistungen.
Analyse und Vergleich von Nutzerversprechen und Preisen.
Analyse und Vergleich von anderen Faktoren wie Versand, Rabatte und Treueprogramme.
Analyse und Vergleich verkaufsgerichteter Strategien auf der Website z.B. "Call to Action".
Analyse und Vergleich des Webdesigns, z.B. Responsive Designs.
Analyse und Vergleich der Suchmaschinenoptimierungsstrategie.
Analyse und Vergleich der Social Media Optimierungsstrategie.
Analyse und Vergleich von Google AdWords und der Social Media Werbestrategie.
Analyse der besten Verfahren und wie sie in das Geschäft integriert werden können.
Erstellung des Abschlussberichts, einschließlich Stärken, Schwächen und Empfehlungen.