Ihre Website ist ein Spiegel Ihres Online Markenbildes. Kunden sehen sich Websites genauso an, als würden sie sich in einem Baumarkt befinden.
Sie beurteilen Websites anhand verschiedener Faktoren, so wie die Nutzerfreundlichkeit, ansprechende und ästhetische Designs, Zugänglichkeit in Form von klarer Struktur und Ubersichtlichkeit und dem präsentierten Inhalt.
Wenn sich Ihre Website nur mühsam bedienen lässt oder Farben und Designs enthält, welche Ihr Zielpublikum als unangenehm empfindet, könnte sich das negativ auf Ihr Online Geschaft auswirken.
Häufig dienen Websites auch als Vertrauensbildungswerkzeuge und sie geben den Besuchern einen Eindruck über die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung.
Die Nutzerfreundlichkeit der Website ist ein weiterer wichtiger Faktor. Heutzutage sind Kunden extrem ungeduldig.
Wenn sie nicht schnell das finden, wonach sie suchen, werden sie sehr wahrscheinlich eine Website schnell wieder verlassen.
Deswegen sind Webdesigns, welche auf Faktoren, wie Nutzbarkeit, Ästhetik und Zugänglichkeit basieren, unverzichtbar. Sie haben Zweifel daran, ob Ihre existierende Website den Erwartungen Ihrer Kundschaft entspricht?
Wir helfen Ihnen, eine endgültige Antwort zu finden:
Vorherige Kundenberatung.
Kombination von Technik- und Marketingperspektiven, um die Leistung der Website zu verstehen.
Zielgruppenrecherche, um zu verstehen, was die derzeitige Erwartungen sind und ob andere Websites diese bereits erfüllen.
Websiteanalyse, um die Zugänglichkeit durch verschiedene Geräte zu erfassen.
Websiteanalyse, um Websitekomponenten wie SEO und Online Marketing Perspektiven zu verstehen.
Nutzung von Webanalysedaten um zu verstehen, wie die Besucher mit der Website interagieren.
Untersuchung der Website anhand der Suchmaschinen Crawl Fähigkeit.
Abschlussbericht und Empfehlungen, die auf Erkenntnissen und Analysen basieren.